Kreta  -  Tango, Sonne & Meer 2022

14. Mai - 18. Juni

geplant

 

14. - 21. Mai

Gustavo & Evagelia

 

21. - 28. Mai

Mabel & Matias

Trainingsgruppe Michael & Eva

 

28. Mai - 4. Juni

Mabel & Matias

Trainingsgruppe Michael & Eva

 

4. - 11. Juni

Judith & Diego

 

11. - 18. Juni

Judith & Diego

 

Das komplette Programm veröffentlichen wir Mitte Juli

 

 

Liebe Kreta Gäste, 2022 gibt es einige Veränderungen. 

 

Ich habe mit unseren Tango Gastgebern, Athanasia und Stelios, die Vereinbarungen für unsere Tango Zukunft in der Souda Bucht getroffen. Sie sind sehr zufrieden mit uns, freuen sich immer auf uns und die Tangowochen.

 

Sie haben trotzdem Änderungswünsche.

Die Souda Bucht soll wieder mehr durch Entspanntheit und Ruhe glänzen. Somit werden unsere Milongas im Voukelari bis 24h gehen, vielleicht ein oder zwei Mal bis 1h. Die Nachbarn haben sich das dringend gewünscht, wir sind zwar nicht extrem laut, aber wenn alles still ist, ist auch die Tango Musik in der Nachbarschaft zu hören.

 

Von Milonga Gästen, die "extern" wohnen und nur zu den Tanzabenden kommen, ohne vorher eine Kurswoche gebucht zu haben, werden mit einem höheren Eintritt rechnen müssen. Im Eintritt ist eine höhere finanzielle Beteiligung des "Voukelari" an der kompletten Logistik und Bereitstellung der Tanzfläche, der Technik usw. enthalten.

 

Und es wird eine Begrenzung der Teilnehmer*innen geben. Das ist für die Pfingstwochen relevant. Eine Bitte also an die Milonga Besucher*innen, meldet Euch rechtzeitig bei mir an. Danke !

 

Die Preise für das Voukelari und die Villa Alikes werde ich auch anheben müssen.  Das SOUDA MARE Hotel kann ich weiterhin zum 2021 Preis anbieten, es ist dann die  „Low Budget" Variante.

 

Wir werden auch mit diesen Änderungen schöne Tangoferien verbringen, Kreta ist einfach wunderschön.

 

Ferien

Genuss

Entspannung